So,er hat keinen Spieler gekauft,hat gut 950k durch Verkäufe gemacht,spielt seit der 13 Saison.Maracana hat 4005000,also 4 Mios gekostet.
Diese Saison macht er schätze ich so um 115k wöchentlich Gewinn,wenn nicht noch mehr,ich denke mal er hat Anfangspersonal sogar,weiss allerdings nicht was er den Scouts löhnt.115k pro Woche ist denke ich mal das minimum.500k geschenkt am Anfang,dann für eine Mio Verkäufe,sagen wir in der ersten Saison 80k wöchentlichen Gewinn,zweite 110,diese jetzt 120,drei gewonnene Pokalrunden macht grob über den Daumen 4,9 Mios....4 Mio hat seine Maracana gekostet,also dürfte er 500-900k jetzt haben,noch Paar Wochen in dieser Saison und dann hat er wieder 1-1,5 Mios....Naja....Denke mal es braucht schon noch zwei Saisons um schlagkräftige Truppe zu kaufen.Denke mal dass er 1-1,5 Mios pro Saison Gewinn macht,ohne mögliche Verkäufe...
Nächste oder übernächste Saison wird es höchste Zeit um hier endlich abzuhauen=)Muss meine Spezies noch gezielter trainieren,denn ein Sparer werde ich hier wohl nie werden=))
Last edited by nils at 2/24/2011 4:35:27 PM