BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Managerspiel der NBA

Managerspiel der NBA

Set priority
Show messages by
This Post:
00
228502.160 in reply to 228502.159
Date: 11/5/2012 9:03:22 AM
Overall Posts Rated:
2424
So, ich bin dann auch mal als Nachzügler mit am Start. Mein Team hat den Namen "Jay's Finest", ich befinde mich bei euch im Tabellenmittelfeld. Leider haben einige Spieler, die ich gepickt habe, so richtig gefailed.

Positiv allerdings ist, dass mein günstigster Center mit gerade mal 1,65 Mios mehr ca 20 Punkte pro Spiel liefert. Bei den Guards habe ich erst zwei Spieler, die mehr oder weniger enttäuschen. Bei meinen Forwards enttäuschen bislang nur zwei Spieler, beide haben allerdings auch nicht die einfachste Situation gerade.

Mal schauen, was noch geht. Bin auf jeden Fall froh, noch bei euch untergekommen zu sein.

This Post:
00
228502.162 in reply to 228502.161
Date: 11/5/2012 2:34:56 PM
Overall Posts Rated:
2424
Über Enes Kanter hatte ich auch lange nachgedacht. Und letzten Endes wäre er auch ein besserer Pick als DeAndre Jordan gewesen. Und bei Landry ärgere ich mich auch noch wie irre, den nicht genommen zu haben

This Post:
00
228502.163 in reply to 228502.162
Date: 11/5/2012 2:56:11 PM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
171171
Second Team:
Gtown Bulldogs
mein Team ist ganz gut gestartet!mies bis jetzt Monroe und pekovic. stark Davis harden Dragic. Mo Williams lilhard und ein paar noch etwas überm EinkaufsPreis unterwegs!macht einen Platz um die 100 und bin nicht ganz zufrieden!

Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said
This Post:
00
228502.164 in reply to 228502.161
Date: 11/5/2012 6:41:08 PM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
landry is wirklich dick. hab den nie gemocht, aber jetzt wo er endlich fuern gescheites team am start is, total geiler spieler
den haette ich mir aber ohnehin nich leisten koennen, insofern haelt sich der frust in grenzen.
bynum kann sich von mir aus ruhig zeit lassen, weil ich naemlich allen im kader hab. eben genau aus dem grund, weil bynum so ein gebrechlicher koloss is. sehr nice, dass der starten darf, aber bissel mehr production kanns jetzt auch mal sein.
penes kanter is nach der pre ne herbe enttaeuschung. der schaffts demnaechst sogar hinter roberts brian, wenn der so weiter luscht. immerhin hat den ja auch ein grossteil der anderen, so dass sich der schaden in grenzen haelt.
das groesste fragezeichen ist bisher tjones. was hat der ausgefressen, dass kevin ihn beharrlich links liegen laesst?

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
228502.165 in reply to 228502.164
Date: 11/6/2012 1:59:44 AM
Overall Posts Rated:
31113111
Mayo läuft auch langsam warm und gleichzeitig kühlen die Mavs erstmal Lilliard ab! Cousins auch mit ner Statline, wie sie ein Spieler mit seinen Talenten eigentlich jeden Abend haben sollte... wären da nicht die Fouls.

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
228502.166 in reply to 228502.165
Date: 11/6/2012 4:54:12 AM
Overall Posts Rated:
13691369
Rondo, Rajon
Stevenson, DeShawn
Sefolosha, Thabo
Mayo, OJ
Wall, John
Belinelli, Marco

--

Griffin, Blake
Pavlovic, Sasha
Tolliver, Anthony
Kidd-Gilchrist, Michael
Batum, Nicolas

--

Noah, Joakim
Biedrins, Andris
Oden, Greg
Perkins, Kendrick

Viel Gambling dabei, das sich im Moment nicht wirklich auszahlt, und ein "Autsch" fürs Verpennen der Wall Verletzung, aber das zieh ich durch ...

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
This Post:
00
228502.167 in reply to 228502.166
Date: 11/6/2012 6:24:47 AM
Overall Posts Rated:
3333
ab wann werden die Gehälter eigentlich geupdatet? wär mal spannend zu sehen wie sich das verändert. außer Knight, Beasley und T.Thompson (die Flasche) sollten meine Jungs alle gut abschneiden. freu mich schon aufs traden, auch wenn das noch in ferner Zukunft liegt

This Post:
00
228502.168 in reply to 228502.167
Date: 11/6/2012 7:01:28 AM
Overall Posts Rated:
13691369
Gehaltsupdate Anfang der Saison, und Geld fürs Pokalspiel gibt´s nur, wenn man gewinnt...

Oh. Falscher Thread.

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
This Post:
00
228502.169 in reply to 228502.168
Date: 11/6/2012 10:52:18 AM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77537753
Second Team:
Huttrop Hornets
Mein Team:

Lamb, Jeremy
Bledsoe, Eric
Ellis, Monta
Williams, Deron
Moore, E’Twaun

Azubuike, Kelenna
Gomes, Ryan
Johnson, Wesley
Lee, David
Griffin, Blake
Crowder, Jae
Vucevic, Nikola

Drummond, Andre
Cousins, DeMarcus
Horford, Al

This Post:
00
228502.170 in reply to 228502.169
Date: 11/6/2012 12:36:48 PM
Overall Posts Rated:
2424
Hier mal mein Team plus Begründung, warum ins Team gewählt. Kurz vorab, ich habe ganz bewusst darauf geachtet, dass nur ein Spieler pro Team bei mir aufgestellt sind und auf manche gute Spieler habe ich verzichtet, weil sie in den ersten Wochen weniger Spieler als andere haben werden.

Roy, Brandon Minnesota Timberwolves -> zu diesem Preis ein Schnäppchen, wird klar an Wert gewinnen, wenn die Knie halten
Mayo, O.J. Dallas Mavericks -> wird im neuen Team an der Seite von Dirk und Darren aufblühen und ist einer der wenigen fähigen Scorer in Dallas
Lillard, Damian Portland Trail Blazers -> hat in Summer League und Preseason für mächtig Wirbel gesorgt mit seinem Spiel und wird seinen Wert vermutliche verdoppeln
Harden, James Houston Rockets -> nicht mehr dritte sondern erste Geige im Team
Gordon, Ben Charlotte Bobcats -> letztes Vertragsjahr und hat einiges wieder gut zu machen. Offensiv brandgefährlich bei den miesen Bobcats, sollte eigentlich für viele Punkte sorgen
Irving, Kyrie Cleveland Cavaliers -> hat ein besseres Team um sich herum und wird daher mehr Assists spielen können und außerdem durch seinen verbesserten JumpShot auch den Punkteschnitt steigern

Beasley, Michael Phoenix Suns -> könnte in Phoenix zur tragenden Offensivkraft werden, könnte aber auch zum Bust avancieren = Gamble
Thompson, Klay Golden State Warriors -> erste komplette Saison ohne Monta Ellis vor der Nase, verlässlichster Shooter der Warriors nach Curry
George, Paul Indiana Pacers -> wird hoffentlich das Ruder der Pacers übernehmen, nachdem Granger genau diesen Sprung nicht gepackt hat
Blatche, Andray Brooklyn Nets -> talentierter als Humphries und wenn er seine Kopfkrankheiten durch Coach Johnson austreiben lässt, wird er über kurz oder lang Starter
Chandler, Wilson Denver Nuggets -> talentierter und vielseitiger als Galinari und sein Coach hält viel von ihm
Allen, Lavoy Philadelphia 76ers -> PreSeason-Überraschung im dünnen Philly-Frontcourt, verm. aber wieder gebencht, sobald Bynum wieder fit ist -> Gamble

Lopez, Robin New Orleans Hornets -> einziger vernünftiger Center der Hornets und klasse PreSeason - leider nur wenige Spiele bis Dezember, aber Preis-Leistungsverhältnis rechtfertigen seine Wahl
Monroe, Greg Detroit Pistons -> Hoffte auf nen BreakOut im miesen Pistons-Team = verzockt bislang
Jordan, DeAndre Los Angeles Clippers -> einziger richtiger Center der Clips aber offenbar gilt für ihn ähnliches wie für Monroe :(

Aber es waren ja noch nicht viele Spiele, das heißt, auch wer bislang enttäuschte, kann sich durchaus noch fangen. Also schauen wir mal ;)

Advertisement