Nun, natürlich ist der Glücksfaktor beim Draft auch bis zu einem gewissen Grad so gewollt, aber in den letzten Jahren hatte ich zumindest immer eine handvoll Spieler, von denen ich ALLE Daten bekam.
Auch wenn ich weniger Einfluss darauf hatte, welche Spieler das waren, so befanden sich doch immer 5* und 4* Spieler darunter.
Im neuen System machen natürlich Abwaage- und Gruppen-Option Sinn, aber dann hat man bei mittlerer Investition kaum noch Punkte über, fürs Potential. Glückssache, wen man im Interview erwischt. Glückssache, wen die Gruppenvorstellung nach oben bringt.
So bekam ich z.B. dieses Mal meine "Präferenzen" Nr. 6, 11, 41! Alles Spieler, über die ich mehr oder weniger nichts wusste. ^^ Nr. 6 z.B.: Stadionsprecher, 19, 2,6k
Mir ist natürlich schon klar, dass unter den 48 Drafties nur maximal 3 Top- und vielleicht noch 7 brauchbare Spieler sind, und wer z.B. nur nach dem Alter geht, der freut sich bestimmt. Aber so wie es jetzt ist, kann man es (zumindest für Teams der oberen Tabellenhälfte) gleich LOTTERIE nennen. ;-)
Dann möchte ich bitte einen LOTTERIE-Button, der die 48 Drafties per Zufall mischt. :D