Brauche am Relegationsspieltag dann tagsüber auch nicht viel zu essen, denn am Abend gibt es Wurstbrot.
Brauche am Relegationsspieltag dann tagsüber auch nicht viel zu essen, denn am Abend gibt es Wurstbrot.Der ist gut! Bin mal gespannt, wie sich die Tabelle noch so sortiert…Ohja, das wird heiter. Platz 6-8 ist ja fix. Aber Platz 1-5 ist noch ein heißes Karussell. Also am letzten Spieltag kann es da noch ordentlich zu Bewegungen führen. Da kann die blaue Gruppe das Popcorn rausholen und die Show genießen
Brauche am Relegationsspieltag dann tagsüber auch nicht viel zu essen, denn am Abend gibt es Wurstbrot.Der ist gut! Bin mal gespannt, wie sich die Tabelle noch so sortiert…
Glückwunsch zum Sieg. Aber mich damit in Liga 3 zu befördern, ist nun wirklich nicht die feine Art ... Kompaschken für 2 Wochen raus? Im Ernst? Geht das nur mir so, oder gehen die Verletzungen kurz vor den POs extrem in die Höhe? Und das trotz Arzt Lvl 4 ... wow, das muss ich erstmal verdauen ...
Glückwunsch zum Sieg. Aber mich damit in Liga 3 zu befördern, ist nun wirklich nicht die feine Art ... Kompaschken für 2 Wochen raus? Im Ernst? Geht das nur mir so, oder gehen die Verletzungen kurz vor den POs extrem in die Höhe? Und das trotz Arzt Lvl 4 ... wow, das muss ich erstmal verdauen ...Ui, das war aber nicht geplant. Ich brauchte den Sieg für die Playoffs, aber das man wegen einmal Bein stellen in der Auszeit gleich zwei Wochen rumheult, dass kann doch keiner ahnen. Ich hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten.
Schauen wir mal, Relegation wird natürlich jetzt ungleich schwerer ohne einen der beiden Führungsspieler ....
Schauen wir mal, Relegation wird natürlich jetzt ungleich schwerer ohne einen der beiden Führungsspieler ....Sieh es doch mal so, mit der ganzen Kapelle wäre es viel zu einfach. Wir wollen dir doch auch den Spaß am Tüfteln nicht verderben. Am Ende wird dir langweilig und du hörst auch noch auf.