Interessant… in der Übersicht sehe ich, dass LA-Flaterik geantwortet hat… lesen kann ich den Beitrag nicht da er mir nicht angezeigt wird . Wer weiß Rat?
Interessant… in der Übersicht sehe ich, dass LA-Flaterik geantwortet hat… lesen kann ich den Beitrag nicht da er mir nicht angezeigt wird . Wer weiß Rat?Auf der Forum-Startseite sind die ignorierten User unten aufgelistet, einfach auf das X klicken.
Supersonics und ich mit dem vermeintlich schwereren Restprogramm.
Interessant… in der Übersicht sehe ich, dass LA-Flaterik geantwortet hat… lesen kann ich den Beitrag nicht da er mir nicht angezeigt wird . Wer weiß Rat?Auf der Forum-Startseite sind die ignorierten User unten aufgelistet, einfach auf das X klicken.Danke … ich bin ja auch doof … er kann meine Hilfe ja nicht lesen 🙄Zeit ins Bett zu gehen 😂😂😂
Und dass die Blauen von 2-7 die Saison nicht doch noch mit 11-11 beenden ist nicht völlig ausgeschlossen!
Ohne Trainingsaufstellung hättest du gewonnen...Du gibst viel Kohle für Gehälter aus und lässt selbst bei so einer knappen Tabbelkonstellation noch deine Trainees starten... Danke