defensivrebound und mit der seite wollte er alle verarschen
Wasn das fürn Dreck!Deppenleerzeichen?!War dir langweilig oder wie?!Nur mal so nebenbei Mr. DudenSpiel-Engine Event und nicht Spielengine-Event!!Cheers
2. Als ich zur Schule gegangen bin, hies das noch Bindestrich
3. Hätte man deinen Post mit der URL auch durchaus als Provokation verstehen können, wenn man sonst nix dazu schreibt
Was ist daran Provokation auf die Wikipediaseite zu verlinken, auf der der Fehler, der in diesem zitierten Event zu finden ist, erklärt wird?
Wasn das fürn Dreck!Deppenleerzeichen?!War dir langweilig oder wie?!Nur mal so nebenbei Mr. DudenSpiel-Engine Event und nicht Spielengine-Event!!CheersAlso von jemandem, der sich für Teile der deutschen Übersetzung hier verantwortlich zeichnet, erwarte ich schon, dass er andere nicht beleidigen will, wenn er von "Mr.Duden" spricht und dass er die deutsche Sprache perfekt beherrscht.Das tust du eindeutig nicht, denn "Spiel-Engine Event" beinhaltet auch das Deppenleerzeichen. Ob nun "Spielengineevent", "Spiel-Engine-Event" oder "Spielengine-Event", darüber kann man sich streiten, ist aber beides richtig. Richtig wäre auch "Spiel-Engineevent" , aber das macht den Sinn nicht so recht deutlich.Aber vielleicht war das ja auch nicht ernst gemeint von dir, ich will es doch hoffen...