Die Würfel sind gefallen oder doch lieber Siegen ist gefallen. Welch bitterer Abend für die Crew. Zwei Körbe zu wenig zur Relegation. Dagegen wird man sich in Dortmund fragen, ob man nicht hätte verlieren sollen? Schon OK denkt sich das Imperium und darf auf einen Relegationscou hoffen. Bei uns dürfte die Sache schnell erledigt sein.Ach ja und im Titelkampf? Überraschungen sind nur in der blauen Gruppe zu erwarten.
Schickst du mir deine Adresse? Dann schicke ich dir den Pokal zu. Du hast ihn dir verdient
Schickst du mir deine Adresse? Dann schicke ich dir den Pokal zu. Du hast ihn dir verdient Hast du auch zwei Pokale? Kann ja gut sein, dass du Danki auch noch einen zusenden musst. Und dann als Zweitligist das B3 gewinnst. Oder so...
Sieh du mal zu, dass du nicht aufsteigst, dann können wir nächstes Jahr doch mal das Altherrenduell spielen. []
Ja, voll blöd, jetzt muss ich nochmal gegen den Doc ran. Das ist ja noch peinlicher als direkt abzusteigen wenn man ausgerechnet von dem dann runtergeschickt wird ;)