Oh, Nachti braucht den Druck sich erst am letzten Spieltag für die Playoffs qualifizieren zu können.Wir rücken immer näher zusammen. Noch ist es schön kuschelig, aber das wird ein Hauen und Stechen werden und die blauen lachen sich ins Fäustchen.Den Buzzerbeater nicht reingemacht, Moreno in Q4 verletzt worden... zum Glück war er nach dem Spiel wieder fit.Jetzt habe ich gegen beide 8. Platzierten verloren... maaaannnn, zwei Siege da und ich stehe oben. Aber das ist eben das Zocken mit dem Einsatz und der Moti.
Oh, Nachti braucht den Druck sich erst am letzten Spieltag für die Playoffs qualifizieren zu können.Wir rücken immer näher zusammen. Noch ist es schön kuschelig, aber das wird ein Hauen und Stechen werden und die blauen lachen sich ins Fäustchen.
Ich hab extra Moti verschleudert, damit die Tabelle so schön aussieht. Und jetzt? Stehe ich immer noch ohne HCA da. Und werde den wohl selbst bei nem eventuellen Sieg gegen die Wurstbrote (der alles andere als selbstverständlich ist) wohl dort landen. Habe das Gefühl, dass ich ohne den 0-7 Start doch ne realistische Chance auf den guten PO-Run gehabt hätte.
Ich hab extra Moti verschleudert, damit die Tabelle so schön aussieht. Und jetzt? Stehe ich immer noch ohne HCA da. Und werde den wohl selbst bei nem eventuellen Sieg gegen die Wurstbrote (der alles andere als selbstverständlich ist) wohl dort landen. Habe das Gefühl, dass ich ohne den 0-7 Start doch ne realistische Chance auf den guten PO-Run gehabt hätte.DA täuscht dich dein Gefühl.
Puuuhhhh... einfach können unsere Teams nicht, was?