Rote Gruppe
Liegt etwas dichter gedrängt zusammen; über allem thront Göttingen. Danach ist von Platz 2 bis 7 eigentlich alles möglich. Es sind ein paar schlafende Riesen dabei, deren aktueller Tabellenstand mich ehrlich gesagt etwas überrascht. Auch ist die Anzahl estländischer Spieler too damn high

Nein, alles gut, ist mir nur aufgefallen.
Göttingen
Zurecht auf Platz 1. Das Trio Flesch / Scherzinger / Schiebert ist eingespielt und haut die Gegner weg - Kronabether als PF macht seine Sache auch gut.
Knackpunkt bei dir ist die Center-Position: Sharma fällt qualitativ doch zu sehr ab im Vergleich zu dem Rest der Truppe. Das sieht man an den Spielbewertungen, in denen die Center-Position eigentlich immer ganz weit unten steht.
Tabellenstand +1 im Vergleich zum Gesamtgehalt. Neidlos Platz 1 aufgrund guter Teamzusammenstellung. Den "Leistungsabfall" auf der Center-Position hast bisher gut kaschiert.
Rumpelwölkchen
Nach der Horror-Saison 68 mit Platz 7 haben sich meine Jungs etwas gefangen.. aber es gibt noch genug Baustellen. Dazu schreibe ich aber nichts, ansonsten würd ich dafür 10 Seiten benötigen und viiieele Schimpfwörter benutzen.
Tabellenstand -1 im Vergleich zum Gesamtgehalt. Yo, eigentlich ein gutes Team, aber der Manager… huiuiui…..
Ritter
Nettes eingespieltes PG/PF Duo. Mal schauen, wie weit es zudem noch im Pokal gehen wird? Du bist seit Eeeewigkeiten dabei und hast dazu ein noch krass schlechteres Verhältnis bei den Käufen/Verkäufen wie ich. Und ich dachte, ich kanns nicht.

In meine Arme, Bruder!
Mit den Zuschauereinnahmen machst du durchschnittlich sehr wenig Einnahmen (noch weniger als ich, das will was heißen). Noch ein Punkt, in dem wir uns gleichen.
Tabellenstand +1 im Vergleich zum Gesamtgehalt. Mit etwas Glück ist das Gruppenfinale drin. Obs aber gegen Göttingen reicht?
Hornissen
Ich mag die Jungs der Hornissen - alle noch tief in ihren 20igern und nicht zu teuer. Und dafür stehen die auch noch richtig gut in der Tabelle da! Aber gut - du bist seit 13 Jahren dabei.. Du weißt, wie das Spiel funktioniert..
Benado, Loiv, Breard, Thongpaiboon - es ist schwer, da ein Topspieler rauszudeuten. Der Star ist hier deutlich die Mannschaft.
Tabellenstand +2 im Vergleich zum Gesamtgehalt. Gut gewirtschaftet - du solltest mal ein Lehrgang über gutes (Finanz)-Management machen. Platz 2 im "besten Manager" Ranking.
Berlin
Hab dein Team schon öfters angeschaut.. Wunderte mich damals schon, wie jemand mit über 80% eigen gezogener Jungs sich so gut halten kann (damals in der zweiten)... dazu die Topspieler noch in einem trainingsfähigen Alter.. Respekt, alter Mann. Dabaaaaii seit 2008.
Die Frage ist: wann kommt wieder der Angriff auf den Aufstieg? Dein Zuhause ist ja eher die zweite Liga…
Tabellenstand +3 im Vergleich zum Gesamtgehalt. Dir gehört der Titel "bester Manager" - mit wenig Gehalt zum maximalen Ertrag.
Stugna
Gehört für mich von den Spielern her gesehen in die höheren Tabellenränge - würde die Qualität nicht so schnell abfallen. Es gehören 5 gute Jungs zu einer Mannschaft. Aber ok - du bist seit Anfang letzten Jahres dabei, da kann man auch noch kein komplettes konkurrenzfähiges Team erwarten. Die Arena und damit die zukünftigen Einnahmen sind zumindest schon vorhanden. Hier erwarte ich in Zukunft großes.
Tabellenstand +1 im Vergleich zum Gesamtgehalt. Besseres Team Balancing nötig, dann wirst du ein unangenehmer Gegner.