Und plötzlich stehe ich bei 2:0 ?!
Dass es gegen Rucker eng wird, dachte ich mir schon. Das es Pramreiter in den letzten Sekunden verloren hat würde ich nicht sagen. Er musste halt durchspielen, wirkte dann aber eben doch in den letzten 3-4 minuten müde - Dinge klappten nicht mehr die vorher meist klappten.
Dazu war halt der PG (39 Pts) irgendwann mit 6. Foul raus. Das wirkte sich dann eben bis zum Ende auch aus.
Gestern war ich überrascht über den Sieg in Holzhausen. Bei gleichem Einsatz so sicher gewonnen. Kann nur an Daniels total falscher Defense gelegen haben, aber dass sich das so krass auswirkt, hätte ich nicht gedacht.
Trotzdem kommen bei mir keine grossen Hoffungen auf. Auf Relegation hab ich keine Lust, aber alles von Platz 1-5 ist mir recht, wobei ich an die 1 nicht glaube.
Die Topkandidaten sehe ich zudem dieses Jahr in der anderen Staffel.
Lag sicher wie bei meinem Auswärtssieg zum entscheidenden Teil an der 2-3 Zonendefense unserer Gegner. Eine solche Zonenverteidigung ist gegen einen ordentlichen Außenangriff fast immer eine schlechte Wahl und bringt meist diese Ergebisse.
Ich war bei meinem Spiel als ich die Taktik heute gesehen habe sogar überrascht dass es nicht noch deutlicher war bei den Spielbewertungen. Dazu muss man ja sagen, dass im letzten Viertel der PG von Huckarde foulbedingt kaum zum Einsatz kam und auf der 1 Center und Forwards zum Einsatz kamen.
Für mich enfach ein perfekter Auftakt! Vor Saisonbeginn hätte ich ein Angebot mit einem sicheren Sieg aus beiden Spielen unterschrieben. :-) Waren ja auch keine unwichtigen Spiele, erst der Rivale, dann das TV Spiel. Hätte ich das vorher gewusst, wäre auch der Tribünenpreis von 20$ möglich gewesen. :-D
Mit Rantanen scheint mir auch ein Toptransfer gelungen zu sein. Besser als Viladomat, dazu 3 Jahre jünger und dafür nur 180K teurer als der Verkauf Viladomats einbrachte.
Saisonziel: Wie immer in der II.4 (bis auf das eine Mal :-X ) > Platz 2! :-)
Und natürlich 3 Siege gegen den Kupfernen General. 2x Liga und 1x Pokalhalbfinale.
Da ich jetzt Tabellenführer bin, hoffe ich dass 50% Eurer Mannschaften gleich abschenken gegen mein Überteam! ;-)))
Last edited by BrunoBorelli at 5/23/2012 8:37:37 AM