Platz 1-3 haben verloren... das Rennen um die Playoffs ist eröffnet.
Es reicht einfach nicht. Keine Ahnung, was ich machen kann. Alles versucht und ab jetzt ne fette Überschuldungsgebühr. Die II. hat mich inzwischen 3 Mio. gekostet, keine Ahnung, wie man hier kostendeckend die Klasse halten soll. Ich denke, ich suche mir einen anderen Manager. Sorry Leute, war ne schöne Zeit, aber ich werde es wohl so langsam ausklingen lassen.
Genau … wobei es in meinem alten Diercke Weltatlas kein Chemnitz gibt 😂😂😂Ich habe auch schon mal hingeschmissen und heute beneide ich alle, die so eine schöne lange Chronik haben.Antrag hiermit zweistimmig abgelehnt!
Platz 1-3 haben verloren... das Rennen um die Playoffs ist eröffnet.Und ich habe mich glatt um einen Platz verbessert. Aber irgendwie habe ich nicht so eine ideale Ausgangsposition, um noch auf Platz 4 (oder 5) zu landen…
Platz 1-3 haben verloren... das Rennen um die Playoffs ist eröffnet.Und ich habe mich glatt um einen Platz verbessert. Aber irgendwie habe ich nicht so eine ideale Ausgangsposition, um noch auf Platz 4 (oder 5) zu landen…Mensch Wendell in der blauen Gruppe könntest du aktuell sogar Playoffs spielen. Aber bei uns dürfte es knapp werden.Es ist wirklich spannend und ich denke, dass es bis zum Schluss so bleiben wird.