so ist es. wobei er durch die kombination von können und athletik die wand grad einrennen würd. ;-)
wenn er das so einfach könnte, würde er es schon vorher machen ;) Klar kann er konstant 20+ Scoren mit seinen Fähigkeiten, aber das können die Topdrei kaum immer zusammen machen, und ich denke schon das Spoelstra schon schaut das der Ball zu seinen Erfolgsversprechendsten Optionen geht(wenn er dauernd Isolations spielen läßt auch matchups).
Wenn er es erzwingt, geht es imho in die Hose wenn Marion/stevenson nicht die gewohnt PO, und die Hilfe nicht so gut kommt wird er aber auch mehr Würfe bekommen die sonst Bosh oder Wade nehmen würden. Wenn er oder Spoelstra sieht/denkt das es erfolgsversprechender ist.
Falls es allerdings "the decision" einfach, den Medien zeigen will, denke ich das es eher zulasten der Wurfquote geht den er wird gut an der Penetration gehindert, sein Wurf ist nicht herausragend und ein Postup spieler ist er auch nicht.
edit: Und es ist eine riesen Leistung, das er kaum zur penetration kommt. Den ich sehe es ähnlich wie die meisten das er aktuell das beste gesamt Paket in Basketball hat.
Last edited by CrazyEye at 6/9/2011 5:14:26 PM