Nee. Soweit ich es vor zig Saisons analysiert habe, ist bei Gleichstand das selbe Prinzip wie bei der Berufung zu. 3PKT Wettbewerb.
Irgendwo im Forum der III.13 ist glaub mein Beitrag. Mal sehen ob ich es noch zusammen bekomme.
Es wird nach Gruppen bewertet. Sprich die Anzahl an getroffenen Würfen in der Saison ist führend.
In Gruppe 1 sind dann z.b. die Spieler mit 41-45 3er. Sagen wir es sind 2.
Dann kommt Gruppe 2. Dies ist die Gruppe mit 36-40 3er. Dort sind es 3.
Also sind wir bei 5.
Jetzt wird Gruppe 3 genommen. 31-35 3er. Dort sind es 4. Also kommt nur einer weiter... und hier wird dann der mit der besten 3er Quote genommen. Das kann dann auch einer mit 31 3ern sein und die anderen 3 mit 34 oder 35 3ern fliegen raus. Siehe meine Jungs, da ihre Quoten niedriger sind.
Nun zum Gleichstand beim 3er Wettbewerb. Hier wird dann genau anders drauf geschaut. Da alle die gleiche Quote haben (gleich vieöe Punkte) kommt der weiter, der in der Saison bisher die meisten 3er versenkt hat. Und dein Junge hatte da das Nachsehen Danki.
Danke nochmal, hatte ich ja letzte Saison mich auch schon drüber gewundert. Aber: warum wird das nicht einfacher gemacht? Wozu gibt's denn diese Money-Bälle, wenn die dann unwichtig fürs Weiterkommen sind. Für den "ungebildeten" Zuschauer (also alle außer Nachti) ist das schon schwer nachvollziehbar ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!