GRUBLER ist auch schon bereit für die nächste Runde … und „Homeless“ HAAG auch ;-)Sehr gut, haben wir ein Date für Donnerstag? ;)Nächste Woche. … hatte noch Auto-Akzeptieren aktiviert.Schon gesehen ... dann bis nächste Woche! ;)
GRUBLER ist auch schon bereit für die nächste Runde … und „Homeless“ HAAG auch ;-)Sehr gut, haben wir ein Date für Donnerstag? ;)Nächste Woche. … hatte noch Auto-Akzeptieren aktiviert.
GRUBLER ist auch schon bereit für die nächste Runde … und „Homeless“ HAAG auch ;-)Sehr gut, haben wir ein Date für Donnerstag? ;)
GRUBLER ist auch schon bereit für die nächste Runde … und „Homeless“ HAAG auch ;-)
GRUBLER ist auch schon bereit für die nächste Runde … und „Homeless“ HAAG auch ;-)Sehr gut, haben wir ein Date für Donnerstag? ;)Nächste Woche. … hatte noch Auto-Akzeptieren aktiviert.Schon gesehen ... dann bis nächste Woche! ;)Ich vermisse deine OMC-Aufstellung ;-)
Ich vermisse deine OMC-Aufstellung ;-)Du führst doch und wirst wahrscheinlich gewinnen. Und ich habe 3 OMC-Spieler dabei. Diesmal zwar nur als Backup, aber wie viele hast denn du aufgestellt? ;)
Ich vermisse deine OMC-Aufstellung ;-)
Ich vermisse deine OMC-Aufstellung ;-)Du führst doch und wirst wahrscheinlich gewinnen. Und ich habe 3 OMC-Spieler dabei. Diesmal zwar nur als Backup, aber wie viele hast denn du aufgestellt? ;)GRUBLER IS IN DA HOOD ;-)
Ich vermisse deine OMC-Aufstellung ;-)Du führst doch und wirst wahrscheinlich gewinnen. Und ich habe 3 OMC-Spieler dabei. Diesmal zwar nur als Backup, aber wie viele hast denn du aufgestellt? ;)GRUBLER IS IN DA HOOD ;-)4 Punkte, 3 Rebounds, 2 TO. 50% von der Freiwurflinie. Gelungener Einstand.
naja, eigentlich zählen ja vor allem Fouls. Und Assists sind dann das i-Tüpfelchen.
naja, eigentlich zählen ja vor allem Fouls. Und Assists sind dann das i-Tüpfelchen.Grubler hat nen eingewachsenen Zehennagel und setzt Donnerstag aus, also spiele ich Form-orientiert mit voller Kapelle ;-)