Also ich würde dir folgendes raten:
Trainer:
Selbst Labude nutzt nur einen 4er na gut er braucht eigentlich kein Training mehr. Aber mein Mitbewohner kriegt auch ordentlich UPs mit nem 4 er. Ich hab einen 5er und fahre mit dem ganz gut, allerdings sind sie derzeit in der Anschaffung zu teuer und letztendlich musste wissen was du trainieren willst, denke wenn du nicht gerade einen NT-Spieler trainieren willst reicht ein 4er und spart ja auch immer so umme 30k inner woche ;)
Arzt:
2er mit Massagefähigkeit ist meiner Meinung nach ausreichend! Massage ist gut für die Form und daher wichtig, allerdings hab ich mit nem 2er keine Probleme und vll. 1-2 verletzte inner SAuison, aber das Risiko nehme ich in kauf!
PR-Manager:
Hier werde ich noch tests durchführen. Derzeit hab ich einen 2er mit Nationalen Ansehen (Ist halt gut für die Auswärtsspiele)! Bin eigentlich zufrieden, so wie es jetzt ist, aber vll. kann man noch was rausholen!
Also wenn du nen 4er Coach, 2er Massagearzt, 2er PR-Nationales Ansehen kaufst, hast du Personalkosten von 20 k und kosten in der Anschaffung fast nix!