BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.15 > Pokal Saison 13

Pokal Saison 13

Set priority
Show messages by
From: Sheed

This Post:
00
150686.11 in reply to 150686.9
Date: 7/29/2010 2:56:45 PM
Overall Posts Rated:
44
ausgeschieden!

bitter!

aber da kann man nichts machen, wenn der gegner in eigener halle mehr investiert und ihm die minuten seiner starter egal sind.

allen anderen viel glück, vielleicht darf mich einer räschen, würde mich freuen!

ball don´t lie
From: Coach MK

This Post:
00
150686.12 in reply to 150686.11
Date: 7/29/2010 3:15:23 PM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20422042
Second Team:
The Vikings
Ick och ... Mist. Da hat wohl die individuelle Klasse des Gegners gereicht. Aber ich denke ich hab mich wacker geschlagen. Der Kerl stellt trotzdem auf, leider spielen die Besten anscheinend nur im Pokal :-(

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
From: spubbl

This Post:
00
150686.13 in reply to 150686.9
Date: 7/30/2010 10:08:49 AM
TSV heuldoch
III.13
Overall Posts Rated:
428428
Deutschland Pokal, Saison 13: Runde 5
Unsere Teams sind fett:

Gegen Liga II:

Crana Krähen - BV99 Away

Gegen Liga III:

Hombruch Mavericks - Sportsmänner

Gegen Liga IV:

BBC Saabot - Herner TC
Iserlohn Yellowjackets - TSV heuldoch
Dynamo Päpste - D-Fense

Leider ausgeschieden:
Tiengen Bulls, ChemCats Chemnitz, Baras, machesache, Grateful Dead, Flying Ithakas, Bone Monsters, Berliner Bären, ChemSheed, Die Überspitzen 1910, Lingen Tiger 07

Dadurch dass D-Fense 4 Sekunden vor Ende den entscheidenen Korb erzielen konnte, sind wa wenigstens noch 5 im Pokal. Leider hat Alba da wirklich nur nen Auge auf den Pokal und die Korbjägerinnen ham mal nicht wie nen Drittligist gespielt..
Genauso war das Pech bei sheed, kommt eben immer drauf an, wie wichtig dem Gegner der Pokal is.. da geht manch einer über Leichen..
BV99 wirds diese Runde wohl wirklich sehr schwer haben...
Die Mavericks sind in der nächsten Woche auch in ner blöden Situation... da kommen gleich 2 Spitzenspiele auf einmal.. kleiner (uneigennütziger) Tipp von mir:
Der Pokal ist wichtiger als dieses dämliche Liegaspiel gegen den TSV heuldoch... :)
Mein Viertligist hat schon versucht, mich einzulullen, indem er mir schon per igm zum Weiterkommen gratuliert hat.. aber soooo nicht mein Freund :]
Insgesamt is das aber wieder ne recht glückliche Auslosung.. 3 Viertligisten bei 5 Mannschaften is ne ganz gute Quote für die 5te Runde..