die anderen beiden Schönheiten muessen zeigen warum Sie jetzt auf einmal hübscher sind als der Will :-)Also ich will mich eigentlich größtenteils hier raushalten und tu es hiermit dennoch nicht.Du warst wirklich echt mal heiß, aber die letzten drei Saisons haben dich ganz schön altern lassen ;) Jetzt stellt sich nur die Frage, ob du zu der Sorte Mann gehörst, die im Alter immer besser aussieht. Oder eher zu der Sorte, die ihr Genital vor lauter Plautze nicht mehr sehen können ;)
die anderen beiden Schönheiten muessen zeigen warum Sie jetzt auf einmal hübscher sind als der Will :-)
So hat sich zb GM- CrazyEye seine Lorbeeren ans schmale Brüstchen gehängt. Spieler wie Dietrich "wer kennt ihn noch aka die Krake" Motte waren international bekannt weil sie fast einmalig waren. Ergo warst du vorne mit dabei wenn dein Rohr einfach länger war als das der anderen Nationen.
Wo stehen wir da im Rennen ? Meiner Beobachtung nach weiterhin nicht schlecht aber für die Spitze muessten wir vielleicht mal den Kurs aendern.
Bsp Kienbek. Wie lange ist der jetzt schon unser Starter auf der 3? Der ist nicht mehr Weltklasse.
Ich persönlich halte nichts von Schönrederei.
1. Ich kann Sprüche reißen, wenn ich erfolgreich bin, nicht vorher!
1. Ich kann Sprüche reißen, wenn ich erfolgreich bin, nicht vorher!Dann aber schnell noch deinen Teamnamen ändern ;)