Es war einfach damals (mit den noch nicht existierenden Möglichkeiten von heute!) etwas größenwahnsinnig in 2,06m AV16 reinprügeln zu wollen, dazu hab ich völlig querbeet trainiert und den elastischen wenig bis gar nicht genutzt. Dann hab ich immer das aktuelle Alter ignoriert, und gedacht das er mit 25 und 26 Innen recht schnell trainieren würde, was aber in dem Alter dann schon nicht mehr der Fall ist. Egal, hat trortdem Spaß gemacht, und ich hab viiiel dazu gelernt. Immerhin hatte ich ja mit Phllip "dunkin´ Buzzerbeater" Suchten später dann noch einen NT-ler der ein paar Saisons mitwirken durfte. Nun hab ich Krupp & Stiegner in der pipeline, beide Rekordler und selbst gedraftet, wobei sich letzterer heute verletzt hat. Somit steht er diese Woche bei 5 Trainingsminuten und dabei wird es wohl bleiben. Wenn alles glatt geht bekommt er kommende Woche wieder optimale Minuten...aber zurück zu Rüdiger. Mit den heutigen Möglichkeiten, optimalem Training und die einmal 5 Wochen und einmel 2 Wochen Verletzungen abgezogen...ich glaub da war er noch recht jung...also ich glaub heute wärs machbar. 
Hehe, danke für die Ausführung, hatte gar nicht in die Akte hineingeschaut und mich nur auf das aktuelle Skillset bezogen bei meiner Aussage ;)
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!