BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.3 > Saison 69

Saison 69

Set priority
Show messages by
This Post:
11
328041.101 in reply to 328041.100
Date: 9/15/2025 2:37:26 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Residual Comets
Spieltag 18 oder was für ne Nacht...

Ich denke mal, es war für alle eine kürzere Nacht? Die Sektflasche (und auch mein Nervenkostüm!!) sind zumindest mal leer! Musste gestern auch mal zwischendrin raus, das war zu spannend...

Wie ging es euch denn so dabei?

Griechenland hats ja dann auch im Bronzespiel geschafft. Habs leider nicht gesehen, war im grünen unterwegs. Danke an meine Rückenschmerzen..

Kurzer Blick über den Spieltag bei uns
Berlin gegen Stugna
Das Ballerspiel des Tages - und das sogar ohne OT. Eine große Trefferquote bei einem ansonsten "normalen" Spiel? Zumindest sind die Zahl der genommenen Würfe nicht exorbitant höher als bei anderen. Da haben wohl beide an der Form geschraubt.. Für Stugna hat leider mehr Einsatz kein Erfolg gebracht. Es wird spannend im Tabellenkeller, wer in die Rele "darf" und wer direkt absteigt.

Riesen gegen Eraser
Bei 5 aufgestellten Spielern war das ein leichtes Spiel für die Riesen, die allerdings auch nur noch 7 Spieler haben. Das dürfte der letzte Sieg für die Riesen in dieser Saison gewesen sein. Mit dem etwas länger ausstehenden Login der Eraser deutet sich wohl auch etwas Frust an? Hoffentlich nicht!!

FEDEZ gegen die Vitamine
Ein gutes Tandem aus PG und PF/C ist immer gut - siehe Fedez, die mit Noone und Della Bianca das haben. Leider ist das noch zu wenig, zumindest gegen die Vitamine. Spielzeiten von 25 Minuten max zeigen auf ein sehr einseitiges Spiel. Aber auch hier: stay tuned. Das kann noch was werden.

Gorlosen gegen Limbach
Ein bisschen zu hoch für meinen Geschmack war dieses Spiel. Gut getippt mit dem geduldigen Spielaufbau und dazu mehr Einsatz, das hätte ich wohl genauso gemacht. Allerdings ist vor allem Foreman auf der 3 nicht zu stoppen gewesen. Über die Saison gesehen dürfte Foreman auch in den Top 3 der MVP Wahlen sein..

Heinsberg gegen meine Wölkchen
UP IN SMOKE! Da geht die Saisonperformance meiner Jungs hin. Aber gut, man muss die Grenzen akzeptieren. Formstarke Heinsberger marschieren durch und haben mit einem Bankspieler den Topscorer, lol. Gratulation, dieser Sieg war verdient!

Göttingen gegen die Knights
Das lang erwartete Spiel Platz 1 gegen Platz 2, oder auch Außen gegen Innen, Vader gegen Luke, Frodo gegen den Ring etc... drittes Viertel hats wieder entschieden. Opp als Topscorer mit einer 9er Wertung? Tss.. und die Knights treffen nur 3 von 16 jenseits des Kreises; puh. Schlechter Tag, sowas passiert leider; ansonsten wäre das ausgeglichener gewesen.
Positiv gesehen: eine Halbzeit konnten die Knights mithalten. Das sollte zukünftigen Gegnern (.. in den Playoffs??) eine Idee geben.

Bamberg gegen Hornets
... ein Kaswurm allein kanns leider auch net komplett richten. Ned Flanders war leider nicht so gut drauf diesmal.. Schade, das wäre eine gute Gelegenheit gewesen.. Die Hornets nutzen die Gunst der Stunde und verteidigen den vierten Platz (mit der Leistung schaffen sie es auch noch auf den dritten..).
Leider war der Tip auf die schnelle Angriffsgeschwindigkeit komplett daneben @Zwiebel.

Gloria gegen Leverkusen
Das TV-Spiel und sie müssen netmal weit fahren - Leverkusen gegen Leverkusen. Tja, hätt was werden können.

Wash-up des Spieltages
Yoah, nichts weltbewegend neues. In der roten Gruppe bleibts bei ner engen Kiste. Noch 4 Spieltage, und wir sind durch.. wie schauts bei euch aus, seid ihr zufrieden mit der Saison? Haben die Trainees schon gut up's bekommen? Meine 3 Spieler, allen voran Gimpl und Kattner, haben auf der 1 soweit gut performt, die ups hätten natürlich etwas öfters kommen können. Sie brauchen allerdings noch einiges an Training, damit sie auch einigermaßen passen.

Habt ihr auch schon alle brav eure Draftpunkte verteilt? Oder schenkt ihr diese Runde ab und zockt?