Morgen findet das erste Pflichtspiel statt und ich bin alles andere als zufrieden mit dem Kader. Vorallen die 21 jährigen sind unter aller Sau. Für diese Saison ist Curlingwalter unsere einzige Hoffnung!
Wir haben zum Glück paar gute 20jährige Spieler, sodass ich für nächste Saison mehr Hoffnung habe. Ganz wichtig ist aber Innenverteidigung und Aussenverteidigung zu trainiern. Kann doch nicht sein das nur ein Spieler Av 12 hat. Mit sowas guffelt man in Liga 4 rum, aber da kann man doch nicht mit zur Em. Ich schäme mich solche Spieler aufstellen zu müssen...
Morgen erwarte ich trotz des unterirdischen Kaders ein Sieg und ich werde natürlich probieren das Maximum rauszuholen, auch wenn das nicht viel sein wird. Schlaft gut und macht euch mal ernste Gedanke über eure Trainingsdisziplin.
Grosse Worte eines kleinen Trainers
Nur als Wortspiel und nicht böse gemeint, (bezogen auf die aktuell bloss Liga 4 und die Erfahrung von nunmehr der angefangenen 8. Saison in der 4. Liga und verpasstem Aufstieg...). Vielleicht tut der eingeschlafenen Schweizer U21 die "Grossspurigkeit" eines unserer nördlichen Nachbarn gut.

Hoffe, dass die U21 der Schweiz unter deiner Ägide zu altem Glanz zurück findet. Ich und mit mir wohl die ganze Schweiz, sind überzeugt, dass nur du das schaffen kannst. Viel Glück!
Last edited by Thomase at 10/8/2017 5:46:55 PM
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!