BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > U21 National Team Debate Thread

U21 National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: rhuka
This Post:
22
276787.2 in reply to 276787.1
Date: 2/20/2016 6:24:57 AM
Overall Posts Rated:
5353
Da wohl aufgrund der "1 Eintrag pro Kandidat-Regel" der letzte Teil unserer Rede gelöscht wurde, vervollständige ich dies hier:


Wahlrede: (276786.3)

Einige Eckdaten von uns:

Luke: Bin 25 Jährig aus Luzern stammend. Beruflich Bürohengst bei einer Medizinaltechnik Bude. Buzzerbeater habe ich begonnen zu spielen als ich noch Teenager war und hatte auch" Erfolg" (PO Halbfinale in der Nati A). Was ich aber zu spät gemerkt habe, war, dass das Team wirtschaftlich bald am Ende stand und bald auch meine Motivation. Nach einer längerer Pause fing ich dan wieder an und bin momentan in der II-Liga präsent. Zu BB kam ich durch eine Kombination aus faszination aus Hattrick und Baseketball affinen Freunden.
Eine grosse Affinität für aller Art von Bällen hatte ich schon immer. Seien es Tennis, Fuss, Volley oder Basketbälle. Obwohl ich letztere niemals im Verein geworfen habe.

rhuka: Ich bin 42 jährig und komme aus der Region Bern. Ich spiel nun schon einige Saisons Buzzerbeater (war früher auch mal mit den Bern Dunkers unterwegs) und habs gerade mit den Bern Celtics in die II.1 geschafft – juhuu . Ich habe mich spontan als Scout gemeldet, da die Entwicklung der Spieler für mich einer der spannendsten Teile des Spiels ist. Der Einblick in die verschiedensten Ansätze Spieler zu gestalten verblüffen mich immer wieder. Das u21 Team mit Luke zusammen zu führen würde mir sehr viel Spass machen, weiter Einblick in die erfolgreiche Entwicklung von jungen Spielern geben und wäre eine willkommene Herausforderung.
Sportlich gesehen war ich mal ein anständiger Squash-Spieler, spielte selbst ausser in der Schulzeit aber nie Basketball. Ich hätte zwar passable PG Masse, aber meine Augen-/Beidhand-/Ballkoordination lässt zu wünschen übrig.
Immerhin soll einer ersten Sätze den ich je gesprochen habe: „Hol d’Balle“ gewesen sein, was für meine frühe Faszination von Ballsportarten spricht.

Last but not least bedanken wir uns herzlich bei Undertaker und Mike mit welchen wir in den letzten Saisons schon zusammenarbeiten durften und hoffen auf weiterhin regen Kontakt und das aktive Einfliessen ihrer grossen Erfahrung in unsere Arbeit.


Last edited by rhuka at 2/20/2016 8:30:20 AM