Hallo BB-Gemeinde Schweiz!
Die Wahlen sind vorbei, falls jemand gemerkt hat. Ich möchte mich für die 8 Stimmen bedanken, dennoch mache ich mir Sorgen, denn es sind jedes Mal immer weniger Stimmen an der Urne gezählt worden. Geht der Trend bei der nächsten Wahl weiter oder wird gestoppt? We will see!
Nun zu Kader der U21 S28:
Zuerst werde ich mal noch die U18 Spieler noch scouten, dann werde ich hier die Bestliste wieder aktualisieren. Ich kann aber schon sagen, dass es immer weniger Spieler dabei sind, gleichzeitig gibt es immer weniger Qualität. Vor 10 Saisons war Aussenverteidigung bei einem Guard fast Pflicht, jetzt ist es wohl um die 11/12. Gleichzeitig ist es aber so einfach wie noch nie einen U21-Spieler zu züchten.
Bitte, BB-Gemeinde! Trainiere vermehrt wieder junge Schweizer, mind. mit Allstar Potential! Kauf so wenig ausländische Trainees wie mögilch ein. Ich sehe ab und zu, dass einige CH-Teams ne Menge Geld für 18yo Spieler aus Italien, Spanien usw.. ausgeben. Bitte bevorzug einen Spieler aus der Schweiz!

( ja, selbst ich habe mal ausländische Spieler verpflichtet, aber da ich die Lage der Schweiz erkannt habe, habe dies geändert und habe in meinem Kader 2 junge Schweizer, die für die U21 trainiert werden)
1. Testspiel der Saison gewonnen gegen Österreich
(29623)Wir haben gut angefangen. Es gibt nichts schöneres als gegen Österreich zu gewinnen *g*. Dennoch haben sie auch stark gespielt und Respekt verschafft. Das Spiel ist dennoch nicht aussagenkräftig, denn die Motivation lag sowieso im Keller
Mehr Infos kommen später dazu, bitte reinschauen und such euren Spielern in the Bestlist!
Schöne Nacht noch,
Mike