BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Stonie
This Post:
00
243025.2 in reply to 243025.1
Date: 6/11/2013 5:21:17 PM
Overall Posts Rated:
34323432
Alle guten Dinge sind drei

Zu aller erst möchte ich mich bei allen (Scouts, Taktikberater und Manager der U21 Spieler) bedanken die mich in den letzten Saisons tatkräftig unterstützt haben. Alleine ist es unmöglich Erfolg zu haben.

Diese Saison hatten wir ein bärenstarkes Team zusammen und sind gemeinsam bis ins Viertelfinale im Trostrundenpokal gekommen. Mit ein wenig mehr Glück wär vielleicht sogar das Halbfinale oder Finale im Bereich des möglichen gewesen. Wenn wir berücksichtigen wie klein unsere Community (zurzeit 191 Manager) ist, dann haben wir so manchen starken Länder bewiesen, dass grösse nicht alles ist und immer mit der Schweiz gerechnet werden darf. Ich kann nicht behaupten, dass ich in den letzten Saison keine Fehler gemacht habe, doch ich habe stets alles mögliche unternommen um das beste aus dem Spielermaterial heraus zu holen was möglich ist.

Das Amt macht mir sehr viel Spass und möchte deshalb noch eine Amtszeit anhängen. Auch wenn die Vorzeichen für einen nochmaligen Erfolg wie letzte Saison nicht so gut stehen, werde ich wieder alles daran geben den bestmöglichen Erfolg mit dem bestmöglichen Team zu erreichen. Ebenso werde ich weiterhin die Spielberichte und die U21 News weiterführen soweit möglich (Bin zurzeit in Weiterbildung).

Falls ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mir diese gerne im Debate Thread (243026.1) stellen.

Euer U21 Manager
Stonie