Die Zusammenarbeit mit der NT-Coach ist natürlich wichtig, aber ich sehe kein Potential mehr. Ich meine, im Forum kann der NT-Coach seine Wünsche äussern, wie der Spieler später aussehen soll. Wenn wir eine Chance für die EM haben, dann soll der U21-Coach ehrgeizig genug sein um diese Chance zu packen und die Spieler für die U21 hochzupushen. Wenn wir keine Chance haben für die EM haben, kann man beginnen die Spieler langsam für die NT zu vorbereiten und ich bin mir sicher, dass Stonie das weiss.
Eine bessere Kanditatur kann ich mir nicht vorstellen. Gut, es gibt hancar, aber er ist leider hier in der Schweiz noch ziemlich unbekannt. Stonie ist Mitglied bei der NT-Schweiz Organisation und kennt unsere Infrastruktur bestens.Deshalb sage ich mal frei, dass Stonie meine Stimme bekommt.
Ich finde diese Zusammenarbeit sehr wichtig, vorallem für die Spieler die Potenzial haben es in die Nati zu schaffen.Ich denke es braucht dort saubere Abstimmung wie die der Spieler gefördert werden sollen.Diese Spieler sollten in der U21 soweit vorbereitet werden um es später in die NT zu schaffen.Das geht nur mit intensiver Kommunikation zwischen den Coaches.Wie siehst du das?
Viel zu verbessern gibt es nicht. Wir sind momentan die Nr. 5 der Welt. Das ist mit Sicherheit überbewertet. Gewinnen wir einen Pokal bei der EM nicht, dann sind wir schnell in Top 30. Ich finde es einfach wichtiger die bestehende Infrastruktur weiterzuführen, welche Acajou errichtet hat.
Deshalb sage ich mal frei, dass Stonie meine Stimme bekommt.
Meine auch. Stonie ist unser Mann!