Hallo Liebe Schweizer Communitiy
Ich stelle mich zur Wahl als U21 Coach!
Zu meiner Person
Ich heisse Jules Pfenninger, bin 26 Jahre alt und arbeite als Verkaufskoordinator bei der Hoval AG (Heizungen). In meiner Freizeit spiel ich ausser
Buzzerbeater auch noch Unihockey und verfolge die NBA mit dem League Pass.
Warum ich mich zur Wahl stelle
Ich durfte in all den Saison eine menge Erfahrungen sammeln und möchte diese dazu nutzen um mit der U21 an die Erfolge der letzten Saisons anzuknüpfen.
Acajou hinterlässt definitiv eine sehr grosse Lücke und es wird eine sehr harte Challenge werden, dessen bin ich mir bewusst.
Ich mag Herausforderungen und werde alles daran setzen dass wir als Team Schweiz erfolgreich agieren werden. Seit Saison 17 bin ich engagiert als Scout des
Team Schweiz unterwegs und treibe Schweizer Talente voran.
Meine BB Karriere
Ich begann meine Karriere in Saison 11 in der Liga III.8. Nach einigen Playoff teilnahmen und unglücklichen 5. Plätzen ging der Knoten in Saison 17 auf
als ich Meister in der III.1 wurde und somit in die 2. Liga aufsteigen durfte. Die neue Herausforderung in der 2. Liga war gross und ich musste zuerst
einiges an Lehrgeld bezahlen, dennoch konnte ich mich in der Relegation gegen einen sehr starken Gegner durchsetzen und blieb der Liga erhalten.
Meine Ziele mit der U21
Die Schweiz unter den TopTen in der Weltrangliste zu halten und an der Europameisterschaft einen erfolgreichen Einstand zu feiern. Nachhaltig das Scouting aufrecht erhalten um eine Kontinuität der Erfolge zu gewährleisten.
Für Fragen bin ich immer offen, für das ist der Debate Thread da.