BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 73 - Wer will hier weg?

Saison 73 - Wer will hier weg?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
332787.1
Date: 8/8/2026 4:46:59 PM
Giants Leverkusen
III.8
Overall Posts Rated:
2525
Second Team:
Giants Leverkusen II
Hallo liebe Mitstreiter,
wie so üblich in der Welt von Buzzerbeater, legt man Anfang der Saison seine Ziele fest.

Nachdem Reddin seinen Aufstieg hat, bleibt die Frage wer als nächstes sich in Liga 2 versuchen möchte. Mein Ziel ist es die Trainees auf Liga 3 Niveau zu bringen und dann in 2 oder 3 Saisons zu verkaufen. Der Rubel muss schließlich rollen. Ansonsten will ich in die Playoffs damit ich nichts mit Abstieg zu tun habe. Sollte ich wider erwartend in die Finals kommen werde ich nicht abschenken. Aber bis dahin ist noch viel Wasser verdunstest.

Ich bin gespannt was in der blauen Gruppe so passiert, da hatten wir letzte Saison ja zwei Aufstiegsinteressenten.

Last edited by der_retter at 8/8/2026 4:49:11 PM

This Post:
00
332787.2 in reply to 332787.1
Date: 8/8/2026 7:15:33 PM
Dortmund Miners
III.8
Overall Posts Rated:
1414
Tach zusammen,

der Auftakt in die Saison 73 ist gelungen, wobei meine Miner nen dicker Arschtritt vom Spieler Frediani vom SC Dortmund bekommen haben. Glückwunsch zum Derbysieg an den SC Dortmund.

Meine Ziele sind mehr oder weniger die gleichen wie die Saison zuvor - möchte möglichst nix mit dem direkten Abstiegsplatz zu tun haben. Das sollte unter normalen Umständen auch gelingen. Ansonsten möchte ich meinen Kader knapp über dem salary floor halten und kräftig weiter an meiner Spielstätte rumwerkeln. 20K Zuschauerplätze sind noch in weiter Ferne :)

Die Spieler Zschoch und Hiltrup haben den Wunsch geäußert, nä. Saison evtl. U21 für Deutschland spielen zu dürfen. Dafür müssen sie natürlich auch tatkräftig trainieren. Der alte Recke Trifan aus Rumänien meinte nur: "diese Jugend, immer forsch" - hat aber anschließend angefangen mit den beiden extra Einzeltraining nach dem offiziellen Training zu machen. Mal schauen was sich die zwei Jungspunde vom alten Hasen aus Rumänien abschauen werden :)

Wünsche uns/ euch allen ne gute und erfolgreiche Saison 73.

VG
GaHe