BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.9 > Saison 65 - Blaue Spaltung und roter Königskampf

Saison 65 - Blaue Spaltung und roter Königskampf

Set priority
Show messages by
This Post:
11
324142.1
Date: 06/12/2024 15:36:57
Haltern Bricks
III.9
Overall Posts Rated:
1919
Auf in die neue Saison!

In der blauen Gruppe erkenne ich eine Zweiklassengesellschaft. Drei Teams mit recht hohen Gehaltsausgaben und fünf Teams, die wohl eher nach unten blicken müssen, als vom Aufstieg zu träumen. Mit den Chemnitz Vikings stößt ein wahrer Traditionsverein (61. Saison!) in der roten Gruppe hinzu. Bisher war die III.9 für die Vikings kein gutes Pflaster, in 3 Saisons stiegen sie zweimal ab. Dass sich das wiederholt, grenzt in dieser Saison aber an der Unmöglichkeit, im Gegenteil, gehaltstechnisch bilden sie die Spitze der roten Gruppe.
Zu meinem Bedauern haben wir mit den Berlin Ballers zusätzlich einen sehr starken und erfahrenen Aufsteiger, was mich zum neuen Schlusslicht der roten Gehaltstabelle macht

Meine Fragen der Saison sind:
Hievt der MVP Jörg "the Franchise" Stiegner seine Homegrown Berliner endlich in Liga II hoch?
Konzentriert sich Wister diesmal mehr auf die Liga? Und wenn ja, schaffen sie es erneut, TIP IN ein Bein zu stellen?
Welche Kings füllen die Lücke der Käsekuchen Fabrik, die zuletzt dreimal in Folge den besten Rekord der roten Gruppe erreichte? Vikings oder gar die Saxony Kings?
Und schließlich, die für mich persönlich wichtigste Frage: Wird meine Sophomore Season in Liga III.9 zu meiner ungewollten Abschiedsrunde?
Fragen über Fragen, ab Samstag werden sie beantwortet!

This Post:
00
324142.2 in reply to 324142.1
Date: 06/14/2024 03:29:29
Chemnitz Vikings
III.9
Overall Posts Rated:
33
Hallo in die Runde vom "alten Eisen" aus Chemnitz.
Ich hoffe dann mal die Statistik in dieser Liga für mich persönlich wieder etwas besser zu gestalten, die Voraussetzungen sind ja nicht so schlecht , den Abstieg zu verhindern ;-)
Ich muss erstmal schauen wie ich die Gehälter und Kaderstruktur in dieser Liga halten kann, der Abstieg aus Liga II war nicht geplant und somit sollte mein Ziel definitiv der Wiederaufstieg sein !!

Schaun mer mal

This Post:
00
324142.3 in reply to 324142.2
Date: 06/15/2024 04:40:19
SV Furpach
III.9
Overall Posts Rated:
9191
dann mal viel spaß und glück euch allen.
diese saison geht`s für uns wieder nur um training, training, training. aber ab nächste saison müssen ergebnisse her